Sonntag, 13. Juli 2014

Orchester in Jülich


Gestern konnten alle Besucher der tollen Musik eines riesigen Orchesters lauschen. Gespielt wurden sowohl neue Hits aus dem Radio als auch Klassiker.  Für jeden war etwas dabei und es herrschte eine ausgelassene Stimmung im Schlosspark.

Wir freuen uns schon auf heute und leiten hiermit den finalen Tag ein.


Kommentare:

  1. Wie schön, dass du die Orchestermusik hören könntest. Ich mag sehr viel Live-Musik. Vor allem aber höre ich gerne die Stille der Winternatur. Mein bester Urlaub war in der Antarktis. Ich habe mein Ticket hier bestellt https://poseidonexpeditions.de/ . Ich habe es sehr genossen, Antarktis fische zu fangen und Fotos mit Pinguinen zu machen. Es war der beste Urlaub in meinem Leben. Ich empfehle diese Reise jedem, der eine Pause vom Trubel der Stadt einlegen möchte.

    AntwortenLöschen